Podcast 91 – Kultur: Das Fest in Karlsruhe

Das Fest_icon

Es ist wieder so weit, DAS FEST steht kurz bevor und wir von Auriska dachten uns, es wäre an der Zeit mal die armen Leute aufzuklären, die bis jetzt noch nichts davon gehört haben. Außerdem gibt es ein paar Insider-Tipps von uns und anderen Studierenden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Reinhören!

Podcast anhören:

Podcast herunterladen

Länge: 08:04 Minuten

Beteiligte Personen:

Text: Anja Ziefle
Interview: Marlena Schlarmann, Anna-Sophia ten Brink
Aufnahme: Judith Anton, Marlena Schlarmann, Anna-Sophia ten Brink, Anja Ziefle
SprecherInnen: Judith Anton, Marlena Schlarmann, Anna-Sophia ten Brink, Anja Ziefle
Postproduktion: Judith Anton, Marlena Schlarmann, Anna-Sophia ten Brink, Anja Ziefle
Publikation: Anja Ziefle
Musik: Nils Müller, Public Domain

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karlsruhe - viel vor. viel dahinter abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.