Podcast 96 – Weihnachtsgeschenke

Icon Podcast 87Jeder kennt es: Plätzchen backen, Dekorieren, Schlange stehen… Wer es richtig gut meint mit seinen Genossen, beschenkt dann auch mal gern die nette Verkäuferin von nebenan, oder die unverbesserlichen Nachbarn, die man ja doch irgendwie gern hat – immerhin ist ja Weihnachten!
Aber warum machen wir uns immer diesen Stress am Ende des Jahres? Wir vom Auriska Team, haben unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger mal gefragt, was dahinter steckt! Viel Spaß beim Reinhören und besinnliche Feiertage wünschen euch Anna-Sophia, Mirja und Virginia!

Alle Beiträge der Reihe findet ihr hier.

Podcast anhören:


Podcast herunterladen

Länge: 09:55 Minuten

Beteiligte Personen:

Text: Mirja Belamaric
Aufnahme: Anna-Sophia Ten Brink, Mirja Belamaric, Virginia Overmann
SprecherInnen: Anna-Sophia Ten Brink, Mirja Belamaric, Virginia Overmann
Postproduktion: Anna-Sophia Ten Brink, Mirja Belamaric, Virginia Overmann
Publikation: Anna-Sophia Ten Brink, Mirja Belamaric

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus aller Welt, Karlsruhe - viel vor. viel dahinter, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.