Podcast 139 – Krypto im Advent

Bald ist es wieder so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Doch bis dahin gilt es wieder jeden Tag im Dezember ein Türchen zu öffnen. Wenn ihr mal Lust auf einen besonderen Adventskalender habt, dann schaut mal bei Krypto im Advent vorbei. Dort gibt es jeden Tag ein neues spannendes Rätsel, dass es zu lösen gilt.

Und was genau Krypto im Advent ist, stellen wir euch in diesem Podcast vor.

Beteiligte Personen:

Aufnahme: Anne Bauer, Hannah Opitz, Herr Dr. Borys
Text: Anne Bauer, Hannah Opitz, Daniel Isele
SprecherInnen: Anne Bauer, Hannah Opitz, Herr Dr. Borys
Postproduktion: Anne Bauer, Hannah Opitz
Publikation: Daniel Isele
Musik: Nils Drixler, Public Domain

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender, Allgemein, Hochschulleben der PH Karlsruhe, Kurzpodcast, Lehrer, Neue Medien, Nützliches, Schule, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.