147 – Queerness

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Auriska-Logo-2016-01-150x150.png

in unserer heutigen Folge sprechen wir über Queerness und wie das Thema an der PH aufgegriffen wird. Dazu hat uns Chriz aus dem Queer-Referat der StuVe besucht, wir haben mit Frau Dr. Redecker gesprochen und eine Hörernachricht von Tobi, einem Mitglied der Queer-Community, bekommen. Außerdem stellen wir euch zwei Angebote für queere Personen in Karlsruhe vor. Reinhören lohnt sich!

Folge uns auch auf Instagram (auriskaphkarlsruhe) und Facebook (Auriska Podcast der PH Karlsruhe) für die neusten Updates.

Website-Links:

https://stja.de/lavie/

http://queergottesdienst-ka.de/

Euer Auriska-Team

Beteiligte Personen:

Text: Hanna Burger
Aufnahme: Hanna Burger, Niels Gribbohm
SprecherInnen: Hanna Burger, Niels Gribbohm, Marlena Schlarmann
Postproduktion: Hanna Burger, Niels Gribbohm
Publikation: Hanna Burger
Musik: Nils Drixler, Public Domain

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hochschulleben der PH Karlsruhe, Karlsruhe - viel vor. viel dahinter, Lehrer, Nützliches, Pädagogisches, Sexualität abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.