157 – “Verbindungen sind rechts” – Klischee oder nicht?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Auriska-Logo-2016-01-150x150.png

Studentenverbindungen sind rechts.
Die Jungs führen als Studis ein Lotterleben und müssen dafür ihr Leben lang blechen. Sie wohnen in einem altbackenen Haus mit luxuriösen Möbeln und als Aufnahmeritual werden erstmal mehrere Liter Bier weggezischt.
Schon mal gehört? Wir konfrontieren in unserer neusten Folge Verbindungsmitglieder mit gängigen Klischees und Vorurteilen. Hört rein, um zu erfahren, was wirklich dran ist!

Euer Auriska-Team

Wir nennen keine Verbindungsnamen, da ein Sprecher um Anonymität gebeten hat. Seine Stimme wurde von uns vertont.
Die beiden anderen Mitglieder findet ihr hier: http://www.corps-bavaria.de/

Beteiligte Personen:

Text: Hanna Burger
Aufnahme: Hanna Burger, Marlena Schlarmann
SprecherInnen: Hanna Burger, Marlena Schlarmann, Yannic, Sören, Philipp
Postproduktion: Hanna Burger
Publikation: Hanna Burger
Musik: Nils Drixler, Public Domain

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.